Personal Training

Du hast die Rückbildung abgeschlossen, der Alltag ist ein wenig eingekehrt und nun merkst Du, dass es an der Zeit ist, mal wieder etwas nur für Dich zu tun?
Zielgruppe
Für jeden geeignet
(mit oder ohne Baby möglich)
Preis
auf Anfrage
KursORT
nach Absprache
Kursleiterin
Nadine Obert
Susann Sevinc
Urte Sturm

Vielleicht hast Du schon mal daran gedacht, mit einem Personal Trainer zu arbeiten. Aber wie findet man jemanden, der die körperliche Veränderung einer eben erst durchlebten Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit sowie den Stress durchwachter Nächte mit Deinen Augen sieht und darauf Rücksicht nimmt? Bei mamareich erhältst Du ein Personal Training, das ganz individuell auf Deine sportlichen, körperlichen und gesundheitlichen Ziele zugeschnitten ist.

Du möchtest wieder in Deine alte Jeans passen? Hast aber keine Lust auf Fitness Studio & Co? Du möchtest zeitlich flexibel sein und Dich nicht nach Kursplänen richten? Du hast noch nie Sport gemacht oder früher ganz viel? Du möchtest Deinen Beckenboden kräftigen und stabilisieren? Wir zeigen Dir gezielte Übungen. Du bist schon länger Mama und findest endlich den Raum und die Zeit, wieder an Dich und Deinen Körper zu denken? Du hast keine Betreuungsmöglichkeit für Dein Baby? Dein Baby darf dabei sein oder ist Bestandteil des Trainings.

Wir wissen genau, wie schwer es ist, Kind und Sport unter einen Hut zu bekommen und wieder den Körper zurück zu bekommen, den man vor der Schwangerschaft hatte. Anhand der Auswertung einer ausführlichen Anamnese, Deiner persönlichen Ziele und der Zeit, die Du für das Training zur Verfügung hast, stellen wir ein Training zusammen, das dich an dein Ziel bringt. Wir trainieren bei Dir zuhause oder wir verabreden uns zum Outdoortraining auch ein aqua-Traning ist möglich. Wir motivieren Dich! Wir unterstützen Dich! Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zu einem neuen Körperbewusstsein und Selbstwertgefühl, um dem Alltag mit größtmöglicher Vitalität, Gesundheit und Freude gegenüberzutreten. ​

"..."

Susanne B.

ANMELDEN

Du hast Fragen?

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir und hoffen, dich schon bald in Deinen Zielen unterstützen zu können.
Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Du erhältst in Kürze alle weiteren Informationen zu Deinem gebuchten Kurs. Solltest du vorab noch eine Frage haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit dir! Fitte Grüße, dein Team mamareich
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte überprüfe deine Angaben.