© 2016-2019 by mamareich

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

fitdankbaby® OUTDOOR

Verbinde deinen täglichen Spaziergang mit einem Workout an der frischen Luft.

Was liegt näher als den obligatorischen „Spaziergang“ mit Kinderwagen mit gezielten Übungen und Bewegung in der Gruppe zu kombinieren? Die Kinder, egal in welchem Alter, sind immer mit dabei und Du kommst ohne schlechtes Gewissen schnell zum Ziel!

Der fitdankbaby OUTDOOR Kurs beinhatet einen Kräftigungs- sowie einen Ausdauerteil. Im Kräftigungsteil werden unter anderem der Kinderwagen und örtliche Gegebenheiten wie z.B. Bänke, Treppen oder Spielplätze genutzt. Auch Zusatzgeräte werden verwendet um die Übungen zu intensivieren oder zu variieren.

Der Ausdauerteil widmet sich vor allem der aeroben Ausdauer. Dabei spielt es keine Rolle ob Du zügig gehst, locker trabst oder joggst. Im Vordergrund steht die Entwicklung eines verbesserten Körpergefühls und Spaß an der Bewegung mit Kind.
 


Wähle Deinen Kursort:

fitdankbaby® MINI

Ich war anfangs sehr skeptisch! Fitness-Kurse sind nichts meins - ich möchte individuell draußen laufen. Trotzdem besuchte ich einen Mini-Kurs, der mir so gut gefiel, dass ich einen weiteren und danach noch einen Maxi-Kurs belegte. Beim zweiten Kind bin ich wieder dabei, denn für mich ist es die perfekte Mischung: Fitness und Musik zusammen mit meinem Baby, professionelles Coaching und neue FreundInnen - für Mama und Kind. 

— mama Juliane mit Johanna