fitdankbaby OUTDOOR

Verbinde Deinen täglichen Spaziergang mit einem Workout an der frischen Luft.
Zielgruppe
Frauen mit Babys ab 3 Monaten
KursPreis
99 € 8 Einheiten á 60 Min.
Kursleiterin
Nadine Obert
Susann Sevinc
Urte Sturm

Was liegt näher als den obligatorischen „Spaziergang“ mit Kinderwagen mit gezielten Übungen und Bewegung in der Gruppe zu kombinieren? Die Kinder, egal in welchem Alter, sind immer mit dabei und Du kommst ohne schlechtes Gewissen schnell zum Ziel!

Der fitdankbaby OUTDOOR Kurs beinhatet einen Kräftigungs- sowie einen Ausdauerteil. Im Kräftigungsteil werden unter anderem der Kinderwagen und örtliche Gegebenheiten wie z.B. Bänke, Treppen oder Spielplätze genutzt. Auch Zusatzgeräte werden verwendet um die Übungen zu intensivieren oder zu variieren.
Der Ausdauerteil widmet sich vor allem der aeroben Ausdauer. Dabei spielt es keine Rolle ob Du zügig gehst, locker trabst oder joggst. Im Vordergrund steht die Entwicklung eines verbesserten Körpergefühls und Spaß an der Bewegung mit Kind.
"Der fitdankbaby Outdoor Kurs beinhaltet genau das, was ich mir vorgestellt habe - ein gezieltes Workout mit einem sanften Einstieg in das Ausdauertraining. Das Baby ist dabei und man hat den täglichen Spaziergang auch gleich erledigt. Ich empfehle den Kurs allen, die gerne Sport an der frischen Luft machen!"

Mama Frederike mit Bennet

Wähle Deinen Kursort

Lohbrügge

Bergedorf

Wentorf