fitdankbaby PRE

Fitness und Entspannung für Mamas mit Babybauch ab der 14. SSW
Zielgruppe
Frauen, ab der 14. SSW
KursPreis
99 € 8 Einheiten á 60 Min.
Kursleiterin
Nadine Obert

Seid gemeinsam aktiv - von Anfang an! Dieser Kurs fördert das Wohlbefinden von Mama und Baby, denn schon in der Schwangerschaft wirkt sich Sport positiv aus. Tausche Dich mit anderen werdenden Mamas in einer netten, kleinen Gruppe aus und hole Dir praktische Tipps für eine schöne Zeit mit Babybauch.

fitdankbaby® PRE ist ein auf Schwangere perfekt angepasstes, funktionelles Koordinations- und Muskeltraining unter Anleitung einer qualifizierten Kursleitung in entspannter Atmosphäre.
Hier erfährst du, wie du dich fit für den stressigen Alltag mit Baby machst und wie du frühzeitig Beschwerden vorbeugen kannst. Du erfährst etwas über den Beckenboden und die Rektusdiastase und wie du dich zusätzlich zum Geburtsvorbereitungskurs auch körperlich auf die Geburt und die Zeit danach einstellen kannst. Wir trainieren die Koordination, Beweglichkeit und Kraft unter Zuhilfenahme verschiedener Materialien wie dem fitdankbaby® Gurt, Bällen oder Fitnessbändern. Die Stunde wird mit einer Entspannung beendet. Zusätzlich knüpfst du Kontakte und hast eine tolle Zeit mit Babybauch.

"Der Kurs hat mir gegeben, was mir in meiner Schwangerschaft gefehlt hat: Bewegung. Es werden vielseitige und an die Schwangerschaft angepasste Übungen durchgeführt, die Kursleiterin Nadine ist super und geht dabei auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Anstatt viel zu quatschen kommt man hier ins Schwitzen und fühlt sich dabei gut. Die kleine Gruppengröße und die gute Stimmung haben den Kurs für mich abgerundet."

Carina, Mama

Wähle Deinen Kursort

Bergedorf