© 2016-2019 by mamareich

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

fitdankbaby® PRE

— mama Sina

Ich habe den fitdankbaby® PRE Kurs von der 17. SSW bis zu 34. SSW besucht. Es war ein tolles Gefühl, trotz wachsendem Babybauch, immer noch aktiv Sport machen zu können. Man fühlte sich ausgeglichen und fit! Alles war dabei - von Übungen im Stehen, Sitzen oder Liegen. Unsere Kursleitung Nadine hat sich während der Übungen immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt und uns ggf. Alternativübungen gezeigt.

Mir tat der fitdankbaby® PRE Kurs sehr gut! Es war eine tolle Zeit mit guten Übungen, einer tollen Trainerin und einer entspannten Atmosphäre mit anderen werdenden Mami´s.

Ich kann diesen Kurs jeder werdenden Mami nur empfehlen!

fitdankbaby® PRE

Fitness und Entspannung für Mamas mit Babybauch ab der 14. SSW

Seid gemeinsam aktiv - von Anfang an! Dieser Kurs fördert das Wohlbefinden von Mama und Baby, denn schon in der Schwangerschaft wirkt sich Sport positiv aus. Tausche Dich mit anderen werdenden Mamas in einer netten, kleinen Gruppe aus und hole Dir praktische Tipps für eine schöne Zeit mit Babybauch.

In dem Kurs fitdankbaby®-PRE liegt das Augenmerk besonders auf der Haltung und Beweglichkeit der Mama, aber auch die Entspannung kommt für Mama und Baby nicht zu kurz. Gezielte Übungen verbessern Kraft und Koordination und helfen dir dabei, Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen oder zu lindern.

Der Kurs bietet wie alle fitdankbaby®-Kurse einen trainingsphysiologisch sinnvollen, durchdachten und abwechslungsreichen Kursverlauf für Mamas mit Babybauch ab der 14. SSW.

Wähle Deinen Kursort: