Functional Fitness -HIT

Functional Fitness - HIT ist ein mitreißendes Gruppenfitness- Konzept für alle Leistungsstufen.
Zielgruppe
Für jeden geeignet, Mamas erst nach erfolgreich abgeschlossener Rückbildung, ab 6 Monate nach der Geburt
KursPreis
90€ - 10er Karte
KursORT
Halle des VfL Lohbrügge v. 1892 am Binnenfeldredder 9, 21031 HH
Kursleiterin
Nadine Obert
KURSSTART
Di., 20.00 - 21.00 Uhr - Ein Einstieg ist jederzeit möglich

Functional Fitness - HIT ist ein mitreißendes Gruppenfitness- Konzept für alle Leistungsstufen. Dieses funktionelle Training verbessert Kraft, Ausdauer, Stabilität, Koordination und Beweglichkeit.

“HIT” = Hoch intensives Training
ist ein intensives ganzheitliches funktionelles Intervalltraining mit dem eigenen Körpergewicht. Durch die Kombination von ganzheitlichen Bewegungen im Intervallmodus kommt es zu einen unschlagbaren Kalorienverbrauch und Nachverbrennungseffekt. HIT- lässt die Pfunde purzeln und kräftigt gleichermaßen die Muskeln, die wir für den Mama-Alltag brauchen. Das Training besteht aus mehreren Blöcken mit unterschiedlichen Schwerpunkten, diese werden nochmals in 3 Schwierigkeitsstufen unterteilt. Der Kurs schafft es dadurch jeden in seinem individuellen Level abzuholen.

"Dieser Kurs ist super effektiv. Mir persönlich gefällt die hohe Individualität. So kommt wirklich jede Teilnehmerin auf ihr ganz persönliches Fitness-Level. Jede Übung wird in verschiedenen Leveln vorgestellt und somit entscheidest Du selbst, wie intensiv Dein Training wird."

Francesca B.

ANMELDEN

Melde Dich jetzt an!

Vereinbare ganz einfach einen Termin zum kostenlosen Probetraining.
Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Du erhältst in Kürze alle weiteren Informationen zu Deinem gebuchten Kurs. Solltest du vorab noch eine Frage haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit dir! Fitte Grüße, dein Team mamareich
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte überprüfe deine Angaben.