fitdankbaby MAXI

Fitness mit Baby – der unkomplizierteste Weg nach der Schwangerschaft wieder in Form zu kommen.
Zielgruppe
Frauen mit Babys im Alter
von 7 - 14 Monate
KursPreis
99 € 8 Einheiten á 60 Min.
Kursleiterin
Nadine Obert
Susann Sevinc
Urte Sturm

Bei fitdankbaby® kannst du sowohl etwas für deinen Körper als auch die Entwicklung deines Babys tun, denn der Kurs vereint Fitnesstraining speziell für Mamas und altersgerechte Babygymnastik in einen mitreißenden Kurs.

Mit aufbauenden Übungen für die Mamas und originellen Bewegungsideen für die Babys im Krabbelalter! Die Übungsauswahl ist auf das steigende Gewicht, die wachsende Mobilität und den Entwicklungsstand der Babys angepasst. Auf Dein Rückbildungs- und Fitnesslevel wird ebenfalls besonders Rücksicht genommen, so dass Du effektive und sinnvolle Trainingsreize bekommst. Die Babys befinden sich beim Warm-Up nicht mehr im Bauchgurt, sondern haben in dieser Kursstufe schon mehrere gemeinsame Freispielphasen.

"Am Anfang hatte ich schon einige Bedenken solch einen Kurs zu besuchen, da ich doch einige Kilos mehr auf die Waage bringe. Ich habe mich ganz schnell wohl gefühlt. Die Übungen sind klasse. Meine kleine hat richtig Spaß dabei! Es ist schön, etwas für sich zu tun, seinen kleinen Liebling bei sich zu haben und zu sehen wie sie Spaß hat, während man selber schwitzt und ackert. Eine tolle Trainerin, tolle Übungen, tolle Atmosphäre. Ich kann es nur weiterempfehlen!"

Mama Jill mit Jouna

Wähle Deinen Kursort

Lohbrügge

Wentorf