fitdankbaby MINI

Ein funktionelles Ganzkörperkräftigungstraining - optimal zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Mamas und ihren Babys.
Zielgruppe
Frauen mit Babys im Alter von
3-7 Monaten.
KursPreis
99 € 8 Einheiten á 60 Min.
Kursleiterin
Nadine Obert
Susann Sevinc
Urte Sturm

Bei fitdankbaby® kannst du sowohl etwas für Deinen Körper als auch die Entwicklung Deines Babys tun, denn der Kurs vereint Fitnesstraining speziell für Mamas und altersgerechte Babygymnastik in einen mitreißenden Kurs.

Ein funktionelles Ganzkörperkräftigungstraining - optimal zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Mamas und ihren Babys. Du trainierst mit deinem Baby gemeinsam und alltagsnah. Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch weitere positive Effekte mit sich: wie das Gefühl für den eigenen Körper, ein gestärktes Selbstbewusstsein und eine starke Körpermitte, gesteigerte Kondition und Koordination und mehr Kraft für den Alltag. Wir Kursleiterinnen sind speziell für das postnatale Training geschult. Die Übungen werden in kleinen Gruppen individuell auf Dein Rückbildungslevel (betr. Beckenboden und Rumpfmuskulatur) und Deine Konstitution angepasst.

"Ich war anfangs sehr skeptisch! Fitness-Kurse sind nichts meins - ich möchte individuell draußen laufen. Trotzdem besuchte ich einen fitdankbaby MINI-Kurs, der mir so gut gefiel, dass ich den Folgekurs und anschließend einen fitdankbaby MAXI-Kurs besuchte. Beim zweiten Kind bin ich wieder dabei, denn für mich ist es die perfekte Mischung: Fitness und Musik zusammen mit meinem Baby, professionelles Coaching und neue Freunde - für Mama und Kind. "

Mama Juliane mit Johanna

Wähle Deinen Kursort

Lohbrügge

Wentorf