Mamas     YOGA-Auszeit

Mehr als Atmen und "Ommm"!
Zielgruppe
Für jeden geeignet, Mamas erst nach erfolgreich abgeschlossener Rückbildung
KursPreis
105€ - 8 Einheiten
KursORT
Zwischen den Toren 1,
21465 Wentorf
Kursleiterin
Cathérine Waraszik
KURSSTART
Anmeldung über Cathérine Waraszik: Yoga-Friends – Dein Yoga! – Dein Weg!

Es ist an der Zeit Mamas!
Denn genau jetzt solltest Du Dich wohl und fluffig fühlen. Völlig egal, ob Du bereits Yoga-Erfahrung hast oder zum ersten Mal reinschnupperst, Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

MAMASEIN! Keine andere Lebensphase kann so erschöpfend, beglückend und verzweifelnd zugleich sein. Mit anderen Frauen zusammenzukommen, sich gemeinsam wohltuend zu bewegen und tief durchzuatmen kann wahre Wunder bewirken. Dieser Yogakurs für Mamas kann Dein kleines Ritual sein, um wieder Kraft zu tanken und Dich stark, flexibel und entspannt zu fühlen.

Die Intensität der Stunden richtet sich nach Euren Bedürfnissen. Yoga ist Auszeit, Achtsamkeit, Nichts-Müssen, Anstrengung und Entspannung, Gelassenheit und Atmen- alles zugleich!

Auch wenn du noch nie mit Yoga in Berührung gekommen bist – probier´s aus!

Der Fokusliegt dabei auf:

  • Sanfter Muskelaufbau von Rücken, Beine, Arme und Bauch
  • Entspannung für erschöpfte Köpfe & Körper
  • Liebevoller & bewusster Umgang mit dem sich verändernden Körper

"Eine kleine Auszeit für mich. Es ist der perfekte Ausgleich für den oftmals stressigen Alltag als Mama. Ein rundum toller Kurs in einer kleinen Gruppe und entspannter Atmosphäre. Cathérine hat immer ein offenes Ohr und unterstützt uns bei den Übungen. Der Termin steht wöchentlich fest in meinem Kalender!"

Catharina R.

ANMELDEN

Melde Dich jetzt an!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Du erhältst in Kürze alle weiteren Informationen zu Deinem gebuchten Kurs. Solltest du vorab noch eine Frage haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit dir! Fitte Grüße, dein Team mamareich
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte überprüfe deine Angaben.