fitdankbaby PAPA

Deine Frau kann mehr Liegestütze als Du? Jetzt sind die Männer dran!
Zielgruppe
Papas, mit Babys ab 3 Monaten
KursPreis
12 € pro Einheit á 60 Min.
Kursleiterin
Nadine Obert
Susann Sevinc

Ab jetzt zeigen wir euch Papas, was eure Frauen in den Kursen wirklich leisten!

​Komm selbst ins Schwitzen während deine Frau mit den anderen Mamas ihre Auszeit genießt. Die Kurse stärken die Vater-Kind Bindung in den ersten Monaten und bringen ganz nebenbei die "Mitschwangerschaftspfunde" zum Schmelzen. Ein gezieltes funktionelles Ganzkörper-Workout sowie gezielte Bewegungs- und Fingerspiele machen diese Stunde zu einem tollen Erlebnis für Papa und Kind. Die fitdankbaby PAPA Kurse sind Sonderkurse, die in der Regel als Einzeltermin angeboten werden - Indoor sowie Outdoor.

"Ich habe diesen Kurs meiner Frau zur Liebe besucht. Sie wollte mich schwitzen sehen! Und was soll ich sagen? Ich kam sowas von ins Schwitzen und hatte eine coole Zeit mit meiner Tochter Zoe. Das Lied "Apfelstrudel" singen wir immer noch zuhause."

Papa Henrik mit Zoe

Wähle Deinen Kursort

Lohbrügge