Happy Soul
Woman Circle

Hier verbindest du dich nicht nur mit anderen Frauen, sondern vor allem mit deinem eigenen Herzen.
Zielgruppe
für Frauen jeden Alters
KursPreis
59 €
Kursort
Zwischen den Toren 1, 21465 Wentorf bei Hamburg
Kursleiterin
Nadine Obert & Catherine Waraszik
Termine
28.02.14 18.00 - 21.00 Uhr
24.04.24 18.00 - 21.00 Uhr
10.06.24 18.00 - 21.00 Uhr
09.09.24 18.00 - 21.00 Uhr
18.11.24 18.00 - 21.00 Uhr

Verspürst du manchmal auch das große Bedürfnis, dich so zeigen zu dürfen, wie du bist? Deine Rollen abzulegen, dich zu öffnen und alle Themen, die dich beschäftigen, laut auszusprechen? Wünschst du dir mehr Verbindung, eine Gruppe voller Frauen, die sich völlig wertfrei begegnen?

Es ist eigentlich nichts Neues, dass sich Frauen zum Austausch versammeln, um sich gegenseitig zuzuhören und miteinander zu verbinden. Auf der ganzen Welt gab es diese rituellen Zusammentreffen immer schon. Und berechtigterweise haben sie bis in die Gegenwart geschafft.

Dabei haben sich Women Circles im Lauf der Zeit natürlich verändert. Aber die Idee hinter dieser Verbindung ist bis heute dieselbe: gegenseitige Unterstützung.

Jeder Termin steht unter einem definierten Thema. Dabei ist dieses Thema ein für Frauen relevantes, wie zum Beispiel Weiblichkeit, Liebe, Beziehungen, Ängste, Trauer, Kreativität, Erfüllung, Spiritualität, Zyklus, Sexualität, Selbstliebe usw. Entsprechend des Themas wird der Women Circle gestaltet und bietet Platz für Austausch, Selbstreflexion, Meditation, unterschiedliche Rituale, Bewegung, Yoga und vieles mehr.

Bei unseren Treffen steht Female Empowerment und Authentizität im Fokus. Es geht darum Du selbst zu sein. So können wunderschöne Verbindungen und Heilung entstehen.

Der Woman Circle richtet sich an dich, wenn du neugierig bist, die zahlreichen Aspekte der weiblichen Kraft kennenzulernen, wenn du dich sich selbst besser kennenlernen und dich mit deiner weiblichen Essenz verbinden möchtest. Hier verbindest du dich nicht nur mit anderen Frauen, sondern vor allem mit deinem eigenen Herzen und hast die Möglichkeit, deinen Emotionen Ausdruck zu verleihen.

Ein Woman Circle kann der Beginn einer einzigartigen Reise zu dir selbst sein.

Das klingt wunderbar, oder? Wenn du die Magie eines Women Circle auch mal erleben möchtest, dann besuch uns gern in dem schönen Yoga-Raum von Yoga Friends in Wentorf.

 
ANMELDEN

Melde Dich jetzt an.

Wähle einen passenden Termin aus - wir freuen uns auf Dich!
Danke! Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte überprüfe deine Angaben.