© 2016-2019 by mamareich

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

fitdankbaby® MINI

Fitness mit Baby – der unkomplizierteste Weg nach der Schwangerschaft wieder in Form zu kommen. 

Bei fitdankbaby® kannst du sowohl etwas für deinen Körper als auch die Entwicklung deines Babys tun, denn der Kurs vereint Fitnesstraining speziell für Mamas und altersgerechte Babygymnastik in einen mitreißenden Kurs. Dein Baby ist nicht nur dabei - es ist ein wichtiger Teil der Stunde.. Mit einem speziell entwickelten Gurt werden die Babys während des WarmUps am Körper der Mama getragen. So ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Die Übungen werden in kleinen Gruppen individuell auf das Rückbildungslevel (betr. Beckenboden und Rumpfmuskulatur) und Konstitution der Mütter angepasst. Das Baby ist ganz in die Stunde eingebunden, mal verstärkt es mit seinem Körpergewicht

die Intensität der Übungen, mal motiviert es Mama mit seinem Lachen.

Wähle Deinen Kursort:

fitdankbaby® MINI

Ich war anfangs sehr skeptisch! Fitness-Kurse sind nichts meins - ich möchte individuell draußen laufen. Trotzdem besuchte ich einen Mini-Kurs, der mir so gut gefiel, dass ich einen weiteren und danach noch einen Maxi-Kurs belegte. Beim zweiten Kind bin ich wieder dabei, denn für mich ist es die perfekte Mischung: Fitness und Musik zusammen mit meinem Baby, professionelles Coaching und neue FreundInnen - für Mama und Kind. 

— mama Juliane mit Johanna